Tel. + 49 34600 – 25 92 15
Mobil +49 1522 7270331
info@webfindling.de

"Was immer Sie tun können oder träumen es zu können, fangen Sie damit an!"

Johann Wolfgang von Goethe

Der Mehrwert

Mehrwert Kunden

Der Mehrwert

„Mit beiden Beinen im Leben stehen“ – das ist für viele Unternehmen gerade im letzten Jahr nicht einfach gewesen.

Doch eins bleibt immer gleich: die Zielgruppe, die potentiellen Kunden müssen erstmal erreicht werden und der Mehrwert des eigenen Produktes oder der Dienstleistung muss dem Kunden unverblümt vorgestellt werden, damit aus Interessenten Kunden werden.

Eine Frage, die sich daher jeder stellen sollte: was ist denn genau MEIN Mehrwert für Kunden durch MEIN Produkt/ MEINE Dienstleistung? Was hebt das eigene Unternehmen von der Konkurrenz ab und warum?

Die Erfahrung zeigt, dass die Frage häufig erstmal zum Überlegen führt. Doch genau das ist der Knackpunkt – sich den Mehrwert erstmal selbst bewusst machen, klar formulieren und erst dann kann man diesen ja dem Kunden im Verkaufsgespräch genauso klar und unverblümt rüberbringen.

Wenn ihr Unterstützung bei der Definition Eures Mehrwerts benötigt oder, wenn ihr diese habt, den Mehrwert nun aber über Marketing zur Zielgruppe bringen möchtet, dann meldet Euch gern bei uns Webfindlingen!