Tel. + 49 34600 – 25 92 15
Mobil +49 1522 7270331
info@webfindling.de

"Was immer Sie tun können oder träumen es zu können, fangen Sie damit an!"

Johann Wolfgang von Goethe

Emoji-Schrift im Marketing

Emoji-Schrift Marketing

Emoji-Schriften für die passenden Zielgruppen entdecken

⚡🍩〽〽💶®️💤💶🕴️🌴
 
Na wer kann es entziffern? 😁
 
Je nach Zielgruppe und Produkt/ Dienstleistung, kann auch eine Emoji-Schrift für eine Werbekampagne mal ganz passend sein.
 
Zum Einen wird hiermit Aufmerksamkeit erregt, da man in der Regel schon genauer hinschauen muss, um es lesen zu können. Zum Anderen sprechen die bunten Bildchen insbesondere jüngere Personen an, sodass es bei einem Produkt/ einer Dienstleistung mit dieser Zielgruppe durchaus eine Überlegung sein kann eine Kampagne mit Emoji-Schriften zu starten!
 
Kontaktiert uns gern – wir 🅱️💶®️💩🌴💶🎣 Euch 😊